Stolpersteine mit Geschichte der Person

Lübeck4Me wird alltagsrelevante Informationen für Bewohner und Besucher Lübecks bündeln und auf einer Karte anzeigen: Wie komme ich von A nach B? Wann fährt der nächste Bus? Wo ist ein freier Parkplatz? Welche Standort-Informationen erleichtern den Alltag?
keintourist
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mai 2015, 15:23
1
0
Es sollte auf jeden Fall auf die Stolpersteine und die dazugehörige Geschichte der Personen hingewiesen werden.

Elektrifix
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 15:49
Kontaktdaten:
0
0
Sicherlich eine interessante Idee, aber können da nicht nur Zeitzeugen Auskunft geben?
Und ich befürchte, dass mehr als bei: http://www.stolpersteine-luebeck.de zu finden ist hier nicht erreichbar ist, oder?
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain


Zurück zu „Thema 1: Welche Informationen brauchen Bürger und Touristen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron